Über mich

Autorin und Begründerin der Lichtbahnen-Therapie
Eine spirituelle Meridian-Behandlung

Starke Transformationserlebnisse führten mich auf den spirituellen Weg. Mir wurde die Gabe geschenkt, den energetischen Zustand von Mensch und Natur hellfühlend wahrzunehmen. Über viele Jahre habe ich so in meiner Naturheilpraxis in Vitznau meinen Klienten zu Wohlbefinden und Gesundheit verhelfen können. Die erstaunlichen Erfolge meiner Behandlungen ermutigten mich schliesslich, über diese sanfte und höchst effektive Heilmethode zu schreiben: die Lichtbahnen-Heilung. In stiller, meditativer Hingabe werden dabei Blockaden in den Energieleitbahnen des Klienten gelöst, der Energiefluss aktiviert und die Selbstheilungskräfte von Körpers und Seele angeregt. Das Grundlagenbuch Lichtbahnen-Heilung ist weltweit in zehn Sprachen erschienen. In Ausbildungsseminaren habe ich diese neue Heilweise auch zahlreichen Teilnehmern vermitteln können. Unzählige schöne Begegnungen und lichtvolle Erfahrungen haben mich enorm bereichert, sie erfüllen mich mit grosser Dankbarkeit. Mein Lebenswerk wird nun mit Begeisterung von ausgebildeten Therapeuten weiter geführt, und meine Bücher vermitteln den Lesern neue Erkenntnisse über Spiritualität und Heilen. So blicke ich jetzt dankbar zurück auf eine intensive Zeit als Therapeutin, Autorin und Seminarleiterin.

Meine geistigen Helfer haben mir das Bewusstsein geöffnet zum Gotteslicht. Seither weiss ich: wir leben in einem immensen weissen Strahlen-Licht, welches eine geometrische Ordnung aufweist. Meine Mandala-Bilder sind Ausdruck dieser unvergesslichen Lichtvisionen.

 


Deine Aura leuchtet durch den Atem Gottes.
Atme Licht ein und aus.
Niemals bist du allein. Seit deinem ersten Atemzug
bin ich bei dir zu deinem Schutze.

Botschaft der Engel